Kowalski, Dipl. -Inf. Martin
Lastenheft für ein prototypisches Software-Tool zur Unterstützung des Case-based Reasonings (CBR-Tool) (542 KB)

Ein Lastenheft führt alle Anforderungen (Leistungs- und Lieferumfang) auf, die das fertige CBR-Tool aus Sicht des Auftraggebers erfüllen muss. In diesem Lastenheft werden die Anforderungen der Projektpartner des Verbundprojekts OrGoLo aus ihrer jeweiligen Perspektive zusammengestellt. Aus dem Lastenheft soll ein Pflichtenheft abgeleitet werden, in dem detailliert festgelegt wird, wie und mit welchen Instrumenten die Anforderungen aus dem Lastenheft erfüllt werden sollen.